Wie geht ihr auf Bargirls in Pattaya zu?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Direkt ansprechen wie teuer? 60%
Ein Mix aus beiden 40%
Abwarten bis eine Lady kommt 0%

4 Antworten

Also als ich mit meiner Freundin einmal in Pattaya war, bin ich nach kurzer Zeit nur noch im Klischee-Pärchenmodus mit dem Arm um ihre Taille durch die Straßen gegangen nachdem zwei extrem aufdringliche Girls mich am Arm gepackt hatten um mich in ihr Etablissement zu zerren. Die Prostituierten dort sind super aufdringlich und wenn du Interesse am dortigen Service hast sollte es dir sehr leicht fallen jemanden zu finden der den Service anbietet.

TuffTuffreborn  21.06.2022, 15:46

Wenn ein vermeintlich glückliches Pärchen verliebt durch ein Rotlichlichviertel läuft scheint in der Beziehung evtl. ja gewaltig was schief zu laufen. Und das denken sich die Frauen auch

Für sowas haben die Damen wahrscheinlich ein gutes Gespür. Die fragen sich natürlich was machen die hier und haben euch wahrscheinlich für ein tolerantes Paar auf der Suche nach einem Dreier gehalten.

Geht ein Anti-Alkohiker mit Freundin zum Oktoberfest beschwert der sich im Regelfall auch nicht darüber das ihm in Bierzelt von der Kellnerin ein Bier angeboten wird.

Die Mädels die vor den Etablissements stehen werden übrigens dafür bezahlt die Passanten in die Agogos zu lotsen damit diese dort Getränke konsumieren.

Das heißt nicht undedingt das die Damen auch ein sexuelles Interesse haben. Sorry , wenn Du jetzt enttäuscht bist. Wobei die Dienstleistung auch im Regelfall nicht in den Etablissemets stattfindet in die Du versucht wurdest hineinzulotsen.

RagingDemon  21.06.2022, 15:59
@TuffTuffreborn

Es war kein Rotlichtviertel wie du es dir vorstellst, der Übergang war mehr oder weniger fließend. Und ich beschwere mich auch nicht sondern wusste es einfach nicht besser da ich mit der Umgebung schlicht nicht vertraut war. Die Etablissements waren als Massagesalons gekennzeichnet, und das ist in Thailand eine ziemlich gängige Praxis um Bordelle zu umschreiben. Ich gehe mal nicht davon aus das zwei junge leicht bekleidete Damen versuchten Gäste für eine traditionelle Thai Massage heranzuziehen. Und nein, ich bin nicht enttäuscht, keine Sorge. Ich verstehe das Prostitution nichts mit sexuellem Interesse, sondern mit reiner Wirtschaftlichkeit zu tun hat.

TuffTuffreborn  21.06.2022, 21:13
@RagingDemon

O.k. Kann ich nicht mehr zu sagen , da ich nicht dabei war. Ich wollte nur sagen das speziell vor den Agogos auch ( leichtbekleidete ) Frauen stehen die nur Arbeitsverträge für den Verkauf von Getränken haben und in der Agogo ein bisschen an den Stangen tanzen. Die bekommen eine Provision für jedes Getränk das der Gast konsumiert. Deshalb auch die Motivation Gäste zum Betreten der Agogos zu bewegen. Es besteht keine vertragliche Verpflichtung mit Gästen ins Hotel zu gehen.

relativ wichtig erscheint mir die frage, ob es sich bei ihnen überhaupt um eine lady handelt. nicht dass ich diesen themenbereich als ausschlußkriterium sehen würde, aber manche mögen überraschungen vielleicht "nicht so"...

Ich lauf davon.

Mädels in den Wechseljahren, HIV und mit Ganzkörper Tatoo sind nicht mein Ding

Fadurox  21.06.2022, 11:02

Wenn es denn überhapt Mädels sind^^

Wo ist die Auswahl: Selbst, wenn ich in Pattaya wäre, hätte ich kein Interesse an Sex gegen Geld mit von der Not getriebenen Frauen. Und so besoffen kann ich garnicht sein, daß ich mir einreden könnte, sie würden mitmachen, weil ich son toller Kerl bin.