Wie geht ihr an den Black Friday ran?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mir komplett Schnuppe - geht an mit vorbei - mache ich nie 76%
Ich werde das ausnutzen - habe schon drauf gewartet 10%
Anders 10%
Ich habe schon vorher geplant,was interessant sein könnte. Nur so 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich werde das ausnutzen - habe schon drauf gewartet

Die nanoflex Crossfit schuhe von reebok sind teuer, eine perfekte Gelegenheit 100 anstelle 200 Euro auszugeben😋 die alten sind durch

Ansonsten mach ich da eher nix. Da kauft man zu viel was man nicht braucht

Yodaa394  25.11.2023, 12:59

Danke fürs sternchen🥰

Ich mir komplett Schnuppe - geht an mit vorbei - mache ich nie

Ich gehe nicht so gerne shoppen und hier gibt es auch wenig Geschäfte, bei denen man das ausnutzen könnte. Online ja, aber ich gehe nicht extra wegen dem Black Friday shoppen. Ich brauche nur mal eine neue Jacke…

LG

Berg

Ich mir komplett Schnuppe - geht an mit vorbei - mache ich nie

Es ist erwiesen, dass nicht jedes Black Friday angebot auch günstiger ist.

Ich kaufe mir das, was ich brauche, wenn es an der Reihe ist, ich nutze dann Idealo, um die günstigsten Preise zu ermitteln.

Black Friday ist nur etwas für Leute, die gut Preise recherchieren können.

Ich mir komplett Schnuppe - geht an mit vorbei - mache ich nie

so gehe ich daran:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Weihnachten, Angebot, Black Friday)
Ich mir komplett Schnuppe - geht an mit vorbei - mache ich nie

Ich kaufe nur Dinge, die ich gerade auch brauche und lasse mir von solchen Aktionen nicht das Geld aus den Taschen ziehen.

Dadurch spare ich weitaus mehr ein als bei diesen fragwürdigen Rabattaktionen.