Instant gaming gute Angebote am black friday?

1 Antwort

Erstmal gehört Instant zu den unauthorisierten Keysellern, die haben nichts mit den Publishern zutun. Die Preise dort sind dauerhaft. Wirkliche Sales gibt es nicht. Vergleichen kannst du mit allkeyshop.com.

Klassische Sales gibt es nur bei den authorisierten Shops. (rgamedeals.net / isthereanydeal.com)

Da entscheiden sich die Publisher dazu die Spiele billig rauszugeben. Daher sind die Sales Seitenübergreifend. Wenn ein Spiel auf z.B. Steam reduziert ist ist es oft auf z.B. Fanatical noch stärker reduziert. Da musst du Ausschau halten, vorallem bei Epic Games gucken.