Wie geht es weiter, wenn man seinen Traum aufgeben musste?

2 Antworten

Wie sieht es denn mit Animation in Hotels aus? Da könntest Du Dich auch sportlich betätigen. Und ich nehme an, dass man dafür eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin braucht.
Wenn Dich Sport so sehr begeistert, solltest Du schauen, was Du sonst noch damit machen kannst.

Wenn du es nicht geschafft hast, Lern mehr und versuchs nochmal bis es klappt.

Kann zwar etwas dauern aber trotzdem besser als aufzugeben.

Einfach immer nochmal versuchen bis es klappt und irgendwann klappt es.

Glaub an dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung