Soll ich es weiter versuchen oder aufgeben?
Ich liebe Twenty One Pilots und würde halt so gerne auf eines ihrer Konzerte gehen bei der Clancy World Tour.
Köln (1.5.25) ist das einzige Konzert, welches gehen könnte da es "nur" ca. 3 ½ Stunden weg liegt und der erste Tag eines langen Wochenendes ist.
Ich habe also gefragt ob wir da vielleicht hingehen könnten (würde ich mir dann zum Geburtstag wünschen oder halt sparen und selbst Ticket kaufen).
Sie hat dann halt Nein gesagt, weil da ja auch Menschen wären und ich da ja auch nur weil ich gesetzlich alleine auf ein Konzert gehen dürfte, dass nicht heißt das ich auch von Eltern aus darf.
Ja ich bin zurückhaltend und mag es nicht immer unter Menschen zu sein, aber das heißt nicht das ich alles wo viele Menschen sind hasse!
Wieso geht sie automatisch davon aus, daß ich es nicht gut fände?
Sollte ich es weiter versuchen oder aufgeben?
Es ist halt irgendwie eine Art Traum von mir.
2 Antworten
Ich würde es an deiner Stelle weiterversuchen und zur Not eventuell jemanden fragen, der mitgehen könnte je nachdem wie dort die Regelungen sind müsste sowieso eine 18+ Person mit wenn du unter 18 bist. Gib aber nicht auf und verliere die Hoffnung nicht und sollte es diesesmal nicht klappen, versuche es das nächste mal wieder und irgendwann wirst du dir den Traum dann auch erfüllen können.
Danke ^^
irgendwann wirst du dir den Traum dann auch erfüllen können.
Hoffentlich
Ich würde eben allein gehen wenn sie nicht will
Das geht nicht da ich, da dann 14 wäre und man da mit dem Auto hinmüsste.
Außerdem würde ich ja gerne mit jemandem da hin, alleine ist dann doch ein bisschen schwierig.
Je nachdem um wie viel Uhr muss man an dem Tag vielleicht auch in der Nähe übernachten.
Trotzdem Danke