Wie geht es mit dem Panem Film Franchise jetzt weiter?

1 Antwort

viele fans wünschen sich ein buch über finnicks spiele, da finnick ein publikumsliebling ist und auch spannende sachen über ihn und seine spiele gesagt wurden. so interessiert es viele, da er der jüngste siegertribut ist und auch die ganze sache bei der finnick zur prostitution gezwungen wurde wollen viele sehen.

andere wünschen sich ein buch über die dunklen tage(also der aufstand der distrikte welcher zur "vernichtung" distrikt 13 führte und uns die hungerspiele gaben), da man extrem wenig über die dunklen tagen und die zeit davor wusste. viele wollen da erfahren, was zur rebellion geführt hat, wie panem vorher ausgesehen hat, wie der krieg geführt wurde etc.

allerdings ist ein weiterer teil der hungerspiele höchst unwahrscheinlich, da collins sagte, dass sie keine weiteren bücher schreiben werde.