Wie geht es jetzt weiter mit Mathe Note 5?

3 Antworten

Wenn du kein weiteres Fach hast wo du bereits eine 5 oder schlechter hast, dann passiert erst mal nichts. Du könntest einen Brief oder Zeugnisvermerk bekommen, das du versetzungsgefährdet bist.

Es passiert eigentlich nicht. Solltest du sie mit einem anderen Hauptfach ausgleichen können erst recht nicht. Versuche aber unbedingt dich bis zum Jahresende zu verbessern ansonsten könnte es ohne Ausgleich sein, dass du die Klassenstufe wiederholen musst.

Woher ich das weiß:Recherche

Geht weiter wie vorher, nur mit dem Unterschied, dass du im 2. Halbjahr mehr machst und dich so besserst. Viel Erfolg.