Wie geht es Euch? Was macht Euch glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich fühle mich […] 47%
Gut, weil 35%
SCHEIßE!, weil 18%

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich fühle mich […]

Gerade bin ich einfach nur erschöpft von meinem Tag, ich bin über 15km heute mit Gepäck gelaufen (3 schwere Taschen). Habe starke Bauchschmerzen und auch leichte Rückenschmerzen. Ich bin froh jetzt in meinem Hotelzimmer zu sein und es mir erstmal die nächsten Tage gemütlich zu machen und ganz viel zu Malen♡♡

Ansonsten so eine Mischung aus allem, traurig aber auch froh über einige Kleinigkeiten. Bin gerade in keiner leichten Situation. Sehr viel Alleine, keinen festen Wohnsitz, ganz viel zu erledigen und viel Geduld & Verständnis aufbringen zu müssen.

Ich fühle mich […]

...je nachdem, wo ich gerade bin ^^

Auf der Arbeit geht es mir super, mit meinen Leuten zusammenzuarbeiten und so. Da ist einfach alles super :)

außerhalb des Ganzen eher so semi-gut, aber es ist auszuhalten! ^^"
Das meiste davon wird Langeweile sein haha

Liebe Grüße

TheFakeUser
Fragesteller

Oki doki, Mister Poki, Schoko-Streusel und Erdbeerschoki!

Ich fühle mich […]

Unterschiedlich.

An dem einen Ort mit bestimmten Menschen geht es mir extrem gut und an nem anderen Ort mit wieder anderen Mensche geht es nir ziemlich schlecht. Naja kann man nichts machnen, muss zum zweiten Ort dennoch hin und mich mit den Menschen auseinandersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich fühle mich […]

Momentan nicht so gut. Komme gerade aus dem Krankenhaus. In das ich samt Notarzt eingeliefert wurde.

Zu einer erheblichen allergischen Reaktion, wurde leider noch festgestellt, das ich Herzkrank bin.

Muss nun die kommenden Wochen Nach Ostern entsprechend medikamentös eingestellt werden.

Ich fühle mich […]

Chillig. Wenn alles klappt bekomme ich einen schönen rubin aus Pakistan wo ich schon 2 Jahre lang danach gesucht habe. Ist leider so Rubine und Smaragde aus Pakistan und Afghanistan bekommt man aus Europa aus Sehr schwer in edelstein Qualität und factiert wegen den politischen Problemen in den beiden Ländern und oft werden europäische Händler von amerikanischen und Asiatischen Händlern überboten. Was Vorallen wegen den Smaragden sehr schade ist aus den bereits erwähnten Ländern. den was die Reinheit und Farbkraft angeht können Smaragde aus Pakistan und Afghanistan den Smaragden aus Kolumbien starke Konkurrenz machen .