Wie geht es euch momentan?

Und wenn es euch scheiße/ schlecht geht warum?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Könnte besser sein 44%
Schlecht 24%
Gut 18%
Sehr schlecht 9%
Sehr gut 6%
Perfekt 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schlecht

Sehr schlecht. Die Frau, die ich liebte hat mich gekorbt - auf eine unwürdige Art und Weise.

Mein bester Freund hat mich fallen lassen, als ich ihn am meisten brauchte und war gezwungen die Freundschaft zu beenden, was ihm auch egal war und kalt ließ.

Meine Mutter eine aggressive Alkoholikern. Mein Vater ein egoistischer Narzisst und Gewalttäter. Meine Geschwister haben durch das manipulative Verhalten meiner Mutter den Kontakt abgebrochen zu mir. Ich sitze seit 2 Jahren komplett alleine isoliert in meiner Wohnung und habe nur noch Suizid Gedanken und kann die Durchhalteparolen meines Psychiaters, der auch ein Taugenichts ist, nicht mehr hören.

Sadens
Fragesteller

Okay das hört sich alles ziemlich momentan kompliziert und schwierig an.

Ich wünsche dir viel Kraft das du es vllt doch noch in das normale Leben zurückschaffst.

Sehr gut

Ich bin 76 J und bin mit dem Leben sehr zufrieden, wenn das Wetter es zulässt, helfe ich beim Rebschnitt in den Weinbergen und beim Obstbaumschnitt in der Apfelplantage. Wenn ich mich regelmäßig körperlich noch etwas anstrenge, geht es mir am besten und ich bleibe fit.

Könnte besser sein

Hallo Sadens,

in letzter Zeit habe ich leider etwas viel Stress und musste auch mit einigen Verlusten umgehen, aber mittlerweile geht es wieder etwas besser und ich bin froh, dass ich aus diesen Erfahrungen wachsen konnte und jetzt quasi stärker als vorher bin.

Das Leben ist leider nicht immer so wie man es sich vorstellt oder wünscht, aber man muss irgendwie lernen das beste aus jedem Moment zu machen, weil man nie weiß wann es enden könnte.

In schlechten Zeiten fing ich auch immer an die kleinen Dinge viel mehr zu schätzen und ich führe auch heute noch eine Dankbarkeits-Liste. Jeden Abend schreibe ich auf, was ich an dem Tag toll fand, worauf ich stolz bin, wofür ich dankbar bin und was ich besser machen könnte. Mit hilft es jedenfalls sehr, weil viele Menschen immer dazu neigen immer mehr und mehr zu wollen, obwohl man genug oder sogar mehr als genug hat.

Jedenfalls bin ich froh, dass ich immer positiv bleibe und nicht daran denke aufzugeben.

Im Moment sind meine Gedanken bei einer ganz besonderen und wundervollen Person und ich wünsche mir sehr, dass bald alles gut wird… ❤️‍🩹

Ich hoffe das ich nicht zu sehr abgeschweift bin und danke dir für deine tolle Frage. Ich wünsche jedem der gerade eine schlechte Zeit hat nur das Beste! Ihr schafft das und ich glaube ganz fest an euch! 🍀🥰

Einen wundervollen Tag wünsche ich dir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Sadens
Fragesteller

Danke für die schöne Antwort

Könnte besser sein

Gerade wieder mit Schule recht viel zu tun, dann macht mir Sport im Moment bei mir auch ein paar Gedanken und Familie/Freunde hauptsächlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Schlecht

Ich weiß es selber nicht, ich habe so viel Stress. Ich lerne viel, aber schreibe schlechte Noten. Es ist nicht nur das, ich mag mich selber nicht. Da ist noch etwas, aber was weiß ich leider selber (noch) nicht.

Sadens
Fragesteller

Okay Danke.

Hoffen wir mal das alles gut wird.

Sadens
Fragesteller
@Sophia749

Soweit gut. Eigentlich eher scheiße aber man muss ja nicht alles hier reinschreiben. Kannst ja privat nochmal fragen😉