Wie geht es euch momentan?

8 Antworten

Wenn man irgendwie spüren kann wie es einem geht geht es einem schon'mal besser als wenn man nur 'funktioniert' (weil es beispielsweise ganz einfach nicht anders geht). In sich selbst zurückzukehren, auch wenn man sich dann eher schlecht fühlt ist schon ein Fortschritt! Man schaut auf jene Zeit zurück und fragt sich, wie man sie überhaupt gemeistert hat: Daran gemessen geht es einem - selbst wenn 'schlecht' - doch relativ gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Mir gehts momentan ganz okey, hab halt bald wieder viele Schulaufgaben (darunter auch französisch mündlich :( ), aber ansonsten eigentlich ganz gut ig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Eigentlich ging es mir sehr gut, aber es hat mich sehr mitgenommen als am 19.4. ein K-Pop Idol (vermutlich wegen Suizid) gestorben ist. Ich bin immernoch sehr traurig, aber ich versuche trotzdem weiter positiv zu sein und dabei trotzdem an ihn zu denken 🥹🕊️

Mir gehts ganz gut, nur bin ich erkältet und das nervt bisschen, man schätzt die freie Nase sehr. Und dir?