Wie geht eigentlich "Mein Kampf" aus?

3 Antworten

Mein Kampf ist keine Geschichte oder ähnliches. Man Kampf ist eigentlich nur eine ziemlich lange Rede die zu Papier gebracht wurde.

Ich habe es mal versucht zu lesen, Betonung liegt auf versucht. Aber das ist so dermaßen kacke geschrieben... hab nach ca. 50 Seiten kapituliert.

Carborundum58  17.09.2023, 17:21

Ich habe das Geschreibsel auch nicht ertragen können.

Ähnlich entsetzlich ist übrigens "Covid-19: The Great Reset" und das ist besonders deswegen schlimm, weil es Zukunftspläne beschreibt.

Sein Krampf endete im Führerbunker mit Suizid, nachdem er 55 Millionen das Leben kostete.

Der Hauptdarsteller bringt sich um, weil er Schiss vor den Russen hat.