Bekommt man ihrgend wo noch das unveränderte buchvon hitlers mein kampf find das thema einfach interessant will aber nicht die veränderte version?

3 Antworten

Das ist keine veränderte Fassung sondern eine kommentierte Fassung.

eBay, Kleinanzeigen oder andere Portale kannst du das Buch kaufen.

Die kommentierte Fassung ist original! Da stehen bloß an den Seiten hin und wieder Kommentare, aber die musst du ja nicht lesen! Kommentare sind als Kommentare gekennzeichnet.