Wo kann man eine Original Ausgabe von Mein Kampf kaufen?

4 Antworten

Es stimmt, bei Antiquariaten sind die Preise recht hoch, die Betreiber haben schließlich hohe Unkosten wie Ladenmiete, Strom, usw.

Ich habe noch Exemplare (Volks- und Hochzeitsausgaben, allerdings ohne Schutzumschlag), die ich verkaufen würde. Bedenke dabei, dass der Ankaufspreis von Antiquariaten ca. ein Drittel des Verkaufspreises entspricht. Kannst Dich gerne hier melden oder unter sammler29@onlinehome.de

Guuhl  29.08.2021, 04:43

Hey , verkaufst du die Ausgaben noch ? Hätte Interesse

sammler29  03.01.2023, 11:21

ICH HABE KEINE AUSGABEN MEHR!

Es gibt verschiedene Militaria Auktionshäuser. die das Buch anbieten. Leider für teures Geld.

Woher ich das weiß:Hobby

Salue

Ich habe mich aus historischen Gründen dafür interessiert, mein Kampf in der Originalausführung zu lesen. In Deutschen Kleinanzeigen habe ich unzählige Anbieter gefunden.

Schlussendlich habe ist es als Download im Internet gefunden und gelesen. Es braucht eine gehörige Portion Leidensfähigkeit um sich dies anzutun.

Gott Lob habe ich mir das Geld für den Kauf gespart, jeder Euro dafür ist zu viel!

Tellensohn

Woher ich das weiß:Recherche
Bronzezeitler  30.11.2019, 16:46

Das sind aber völlig überzogene Preise. Nichts für den normalen Sammler.

Habe vor 14 Tagen eine Ausgabe von 1933 für 90 € bekommen.