Wie geht dieser Spruch nochmal? "Beim ersten mal ist es..."

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Beim ersten mal ist es Zufall.............beim zweitem mal ist es Schicksal......beim dritten mal ist es einfach Bestimmung!!!!!"

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Oh, könnte vieles sein... - Absicht? - eine Katastrophe? - amtlich? - endgültig? - vorbei?

Ich kenne den Spruch nur in zweistufiger Form. Wie das Leben weitergeht, wenn es Schicksal geworden ist, liegt in jedes Menschen eigener Verantwortung. Mach was Schönes draus! ;-)

Der Spruch heißt: Das erste Mal ist es Zufall, das zweite Mal ist es Schicksal. ENDE. Da gibt es kein drittes Mal!

Periode nochmal stark am vierten Tag?

Hi, ich habe meine Tage am ersten und zweiten Tag stark gehabt und am dritten wurde es weniger. Jetzt, am vierten, ist es auf einmal wieder viel. Wann verschwindet sie denn jetzt endlich?

...zur Frage

An was glaubt ihr? Zufall oder Schicksal?

Also das wichtigste steht ja oben, aber gibt es schicksal wirklich? Es kann ja nicht alles nur Zufall sein. Oder doch? Und wie definiert ihr Schicksal? liebe grüße.

...zur Frage

Amazon, bezahlen auf Rechnung, schief gelaufen

Hallo. Ich bestelle jetzt zum dritten mal auf Rechnung, beim ersten Mal war ein Überweisungsschein drin, beim zweiten & dritten mal nicht. Beim zweiten mal habe ich dann in Amazon.de geguckt, wohin man das Geld überweisen muss, da stand dann auch alles. Und jetzt beim dritten mal steht da irgendwie gar nichts. Was soll ich jetzt nun machen?

Was muss man beim Verwendungszweck eintragen? Verstehe ich echt nicht...

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Gibt es Zufälle oder hat jeder ein Schicksal?

liebe community wir sollten uns in der Schule ein Frage überlegen. Mir fiel dies ein und ich hab weiter darüber nachgedacht. Ist es Zufall das ich so heiße? Oder ist es Schicksal das meine Mutter die Seite aufschlug und dieser Name ihr gefiel? ist es Zufall das ich hier gerade sitze und eine passende Formulierung für die Frage stelle oder ist es Schicksal?

stoße ich gleich die Teetasse auf den Computer und es gibt ein Kurzschluss und ich sterbe -(ein Zufall oder mein Schicksal?)( extrem ich weiss -nur ein Beispiel)

  • ich finde auf Facebook eine alte Freundin(zufall oder Schicksal)

ich lerne und bekomme trotzdem eine schlechte note (schicksal das ich dafür bei der ausfrage dann eine 1 bekomme oder zufall das ich mich dabei erst verbessert habe)

was ist denn Schicksal?

definiert das jeder anders?

ist es ein Zufall?

Gibt es denn überhaupt Zufälle?

ich interessiere mic eher auf eure Einstellung zu diese Frage (Schicksal oder Zufall) als auf eine konkrete Antwort :D

vielen dank für eure zeit (bitte seid nicht so streng ich bin erst 14 :))

**helia

...zur Frage

Beim ersten Date Blumen mitbringen?

Findet ihr es angebracht beim ersten Treffen Blumen mitzubringen?
Ist es eine nette Geste und wird gerne gesehen oder ist es unnötig und total oldschool

...zur Frage

Kollegah Zuhältertape 2 - Gibt´s das?

Es gibt ja den ersten und den dritten, aber nirgends find ich was zum zweiten oder den zweiten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?