Wie geht der Steam Erfolg?

 - (Computer, PC, Spiele)

3 Antworten

Wie das Achievement dir bereits gesagt hat, musst du einen Handel abschließen.

Handeln kannst du mit so ziemlich jedem Steam User auf der Plattform.

Gehandelt werden können Items - Hintergründe - Sammelkarten - Spiele (Gift Form) - etc. etc.

Naja, du musst jemanden ein handelsangebot schicken und der muss das akzeptieren, oder andersrum.

verreisterNutzer  23.03.2018, 18:19

Wo kann ich das machen?

jort93  23.03.2018, 18:20
@verreisterNutzer

Du gehst auf das profil eines freundes, da kannst du dann ein handelsangebot schicken. einfach neben nachricht senden auf mehr und dann das angebot schicken.

Wenn du willst kannst mit mir handeln hab über 2K karten also kann ich dir paar karten geben wenn du willst

361Kobra  14.01.2024, 12:59

Ich weiß der Kommentar ist 5 Jahre her, aber könnten wir auch handeln brauche den Steam Erfolg auch. Hier ist mein Steam Code: 1472857463 ich heiße Kobra_361. Wäre mies nice von dir!