Was passiert mit Meine Spiele wen Steam nicht mehr existiert?

4 Antworten

Auf nächste Zeit ist es sehr unwahrscheinlich dass Steam Pleite geht, Valve hat damit eine Godgrube etabliert, denen gehts hervorragend. Und auch wenn würden für die Spiele Patches rausgebracht durch die sie auch ohne den Client spielbar bleiben. Man müsste sie dann allerdings selbst verwahren und die Onlinefunktionalität würde eingestellt.

Wahrscheinlich werden die spiele dann zum download woanders angeboten für die leute die das gekauft haben!

Glw1000  01.07.2016, 23:17

Hallo, so wie ich die Sache sehe, ist die Frage immer noch nicht beantwortet. Es heißt, was passiert mit meinen gekauften Spielen oder mit meinem Geld, wenn Steam pleite geht.

Nicht, das kann nie passieren... oder mach Dir keine Sorgen...

Was passiert, wenn Steam pleite geht?

Das ist ja wie: Mach Dir keine Sorgen, wenn jemand die Atombombe hat....

HaHa wenn Steam pleite geht.... Das ist Momentan sogut wie unmöglich da zmb. der Call of Duty Online Mode für Pc nur über Steam spielbar ist... und die meisten Publisher wenden sich nun auch zu Steam was bedeutet das eine Pleite fast unmöglich ist aber sollte die Pleite doch eintreten muss entweder ersatz gestattet werden oder Geld zurück ...

Mach' dir mal keine Sorgen, Valve wird nicht pleite gehen, es ist immerhin die wohl mit abstand erfolgreichste Software- bzw. Spieleschmiede der Welt.