Wie geht der schwarze Rand weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird nicht weggehen; ist einfach nicht kompatibel (genug).

Okay danke:)

0

Wie wird es den „komplitabel“ genug?Braucht man eine bestimmte IOS Version?

0

wenn du den großen schwarzen Rand meinst müsste da unten glaub ich 2x oder 1x stehen. Wenn es da steht musst du drauf klicken und dann sollte es normal sein