Wie geht der schwarze Rand weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird nicht weggehen; ist einfach nicht kompatibel (genug).

Wie wird es den „komplitabel“ genug?Braucht man eine bestimmte IOS Version?

0

wenn du den großen schwarzen Rand meinst müsste da unten glaub ich 2x oder 1x stehen. Wenn es da steht musst du drauf klicken und dann sollte es normal sein

Hab ich schon geht aber nicht weg aber trotzdem danke:)

1

Instagram? Wenn ich jemanden suche z.B eine Person...?

Wenn ich jemanden suche oder den anfangs Buchstabe eingebe kommt er immer als erstes (IMMER) und jetzt kommt immer so eine andere Person. Das wechselt sich immer ich denke das die Person immer die Such Verläufe löscht. Die Frage ist, wenn jemand mich auf Instagram sucht und ich gebe den erst Buchstabe der Person ein wird sie dann erscheinen? Und wenn die Person die Such Verläufe löscht verschwindet sie?

...zur Frage

Frage Sticker bei insta nicht da?

Auf Instagram gibt es ja seit kurzen die Option, dass andere dir in der Story fragen stellen können. Auf meinem Hauptaccount geht das nicht. Die Option ist nicht da, aber bei meinem zweitaccount geht es. Warum kann ich das nicht auf meinem Hauptaccount machen? Ich hab schon alles versucht. App neu geladen, ab und angemeldet...

...zur Frage

Leute wie kann man das bei Instagram machen!?

Also wie kann man bei Insta oben dieses Hervorheben und diesen Button oben rechts machen und wie kann man unter dem Name Z.b Kino oder Person des Öffentlichen Lebens machen?

...zur Frage

Instagram Email verifizieren geht nicht ?

Hey ich habe wie man in dem Bild unten sieht das Problem,das wenn ich auf den Link klicke auf eine Seite geleitet werde die sagt ich soll mir Insta Downloaden. Dabei Hab ich insta schon installiert und bin angemeldet.

Bitte Hilfe wie die Seite erkennt das in die App habe

...zur Frage

Wie kann ich menschen auf Bildern verschwinden lassen?

Hi ,

möchte ein Bild bei insta posten aber ein Fußgänger rechts vom Bild stört wie kann die person entfernen gibt es eine app fürs iPhone

...zur Frage

Instagram kann blockierte Person mir schreiben?

Wenn ich auf insta eine person blockiere, kann sie mir dann trozdem bei dm schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?