Wie geht der schwarze Rand weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird nicht weggehen; ist einfach nicht kompatibel (genug).

Schokiilover
Fragesteller

Okay danke:)

Schokiilover
Fragesteller

Wie wird es den „komplitabel“ genug?Braucht man eine bestimmte IOS Version?

wenn du den großen schwarzen Rand meinst müsste da unten glaub ich 2x oder 1x stehen. Wenn es da steht musst du drauf klicken und dann sollte es normal sein

Schokiilover
Fragesteller

Hab ich schon geht aber nicht weg aber trotzdem danke:)

Auf dem I Phone ist es simpel, brauchst keine Einstellungen o. ä. aufrufen, sondern lediglich auf deiner eigenen IG Startseite oben auf deinen Usernamen clicken (die Frage, ob du ein neues Konto öffnen willst, ignoriere) und gehst per Click zurück. Und schon ist der ganze Bildschirm weiss und die Bildansicht wieder normal groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung