Wie geht der Samsung Monitor an bzw wo?!

5 Antworten

Mal geschaut ob rechts unten eine "Touch-Taste" ist. Also eine Taste ähnlich einem Touchscreen. Meißt dort wo die rote Lampe leuchtet.

Meine letzten beiden SyncMaster hatten eine solche berühungsempfindliche Fläche.

Sojana
Fragesteller

Es leuchtet ja nicht mal was, an dem Monitor tut sich nichts, Stecker sind aber drin zwei Stück ... bei ihm funktionierts ja komischerweise ...

Sojana
Fragesteller

Es leuchtet ja nicht mal was, an dem Monitor tut sich nichts, Stecker sind aber drin zwei Stück ... bei ihm funktionierts ja komischerweise ...

Unten rechts am Monitorrand ist meistens ein An/ Ausschaltknopf :)

die heutigen monitore un insbesondere die samsungs haben keine knöpfe mehr, die haben alles sensoren, dort wo das rote lämpchen leuchtet, dort ist auch der an/aus "knopf" eventuell auch links oder rechts daneben, taschenlampe nehmen, dort hinleuchten dann sieht man in der regel so kleine symbole. schwer zu erkennne.

Sojana
Fragesteller

Also da ist gar nichts.. es leuchtet auch nichts der Monitor ist wie tot

Crush4r  08.08.2014, 23:59
@Sojana

dann strom überprüfen!

wenn strom und alles an ist und alle stecker sitzen, dann wird das teil wohl generell tot sein.

Bekommt der Monitor überhaupt Strom? Brennen die Lämpchen? Wenn nein, prüfe mal den Kaltegerätestecker. Könnte aber auch irgendein Kurzschluss im Netzteil des Monitors sein

Sojana
Fragesteller

Der Kaltegerätstecker ist am Monitor .. ? Logischerweise ja oder ? Sorry kenn mich absolut nicht aus damit ^^

Frapegruit  09.08.2014, 23:12
@Sojana

Ja genau, und wenn schon, du könntest ja beide Enden des Kabels prüfen :-)

Hey,

natürlich hat der Monitor Knöpfe. Meist unten rechts. Aber Unten, nicht vorne am Display.