Wie geht das nokia auf sodass ich eine sim karte reinlegen kann?

3 Antworten

Du hast am selben Tag an dem du deine Frage gestellt hast 2 Antworten bekommen - eines davon sogar mit "bebilderter" Anleitung aus dem Bedienmanual.

Ich frage mich warum man sich dann auch nicht mal bei denjenigen bedankt und eine Antwort die einem ganz klar die Lösung gibt auch nicht als hilfreichste auszeichnet.

den rückendeckel mit beiden daumen leicht drücken und gleichzeitig nach unten schieben.

oder hast du eine anleitung? dort ist es immer beschrieben.

schoschi06  17.03.2020, 18:40

Das waren noch zeiten ! :)