Wie gehen Frauen mit Körbe um?

6 Antworten

Vermutlich nicht viel anders als Männer. Im besten Fall akzeptieren und weiter leben.

Bin natürlich bisschen enttäuscht und bisschen unangenehm berührt, aber das verfliegt dann schnell wieder. Ich denke mir dann you just live once:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dataruda
Fragesteller

Wie und wo sprichst du Männer an

Evaxxxxx  12.12.2021, 00:49
@Dataruda

Ich zähl mal auf wo nicht haha: im Supermarkt, im Restaurant, beim Shoppen

AbuSexy  12.12.2021, 00:54
@Evaxxxxx

Hab noch nie gesehen, dass eine Frau im Supermarkt Restaurant oder beim shoppen einen Mann anspricht

AbuSexy  12.12.2021, 00:59
@Evaxxxxx

Was sagst du zu den Männern, wenn du sie beim shoppen, im Restaurant oder im Supermarkt ansprichst?

Glaube das ist das gleiche wie bei den Männern einige Kratzes null und einige kriegen Liebeskummer des Todes und fühlen sich wie eine alte vergammelte Tomate so wie ich mich aktuell fühle

Also die Körbe beschmücken wir dann immer mit Schokolade oder Rosen so sehen die körbe am besten aus also wir gehen gut mit denen um :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ich glaube das sie richtig eingeschnappt sind xD normalerweise sind Männer leicht um den Finger zu wickeln und sie bekommen was sie wollen, indem sie ihre Reize spielen lassen und wenn dann ein Mann sagt:

Nee, lass mal

Ohweia dann ist aber was los. 😁

Ja oder wie hier schon steht, nehmen sie den nächsten. Weil wir Deppen immer schwach werden. :D