Wie gehen flachbrüstige Frauen durchs Leben?
Meine Schwester ist weniger gut bestückt in ihrem Vorbau und ich würde mir nur allzu gut vorstellen, wie sich das anfühlt, also z. B. wenn eine vollbusige Kollegin kommt und sie dich „breastmogged“ bzw. blamiert im intrasexuellen Wettbewerb…
13 Antworten
Hallo Toleranzus👋🏻
Du stellst so viele Fragen zu den Brüsten deiner Schwester, ehrlich die Fixierung tut nicht gut auf lange Sicht, noch dazu dieses "würde mir nur allzu gern vorstellen, wie sich das anfühlt" du weißt es eben nicht, sie könnte die das sagen, stattdessen ziehst du es vor, daraus Komplexe abzuleiten, von denen du keinen Dunst hast.
Ich hab kleine Brüste und noch nie in meinem Leben hab ich mich deshalb blamiert gefühlt, sie gehören zu mir, sie passen zu meinen Proportionen. Mir scheint du hast mehr Probleme damit als sie und wenn sie Probleme damit hat, sind das immer noch nicht deine.
Eine größere Oberweite sehen immer noch viele Menschen als Schönheitsideal, jedoch hat sich die Welt dort arg verändert.
Dein Körper ist natürlich so, wie er nun einmal ist. Du kannst minimale Veränderungen durch eine Ernährungs- und Lebensumstellung erzielen, jedoch sollte dein Körper zu dir passen.
Jeder findet für seinen Topf irgendwann seinen Deckel und es gibt viele Paare, wo die Oberweite keine Rolle spielt.
Wenn wirklich eine Person dich damit bewusst "herausfordert", dann ist das doch Kinderkram und zeigt nur, dass diese Körpereigenschaft alles ist, was sie der Welt bieten kann.
Problematisch ist das immer noch alles immer denken das Männer Ausschließlich auf große brüste stehen. Nein. Tun sie nicht. Es gibt durchaus viele die auch kleine Brüste stehen
Da die Größe der Brüste von Frauen keine wichtige Rolle im Leben spielt – auch nicht hinsichtlich der Attraktivität – gehen Frauen mit kleinerer Oberweite vermutlich nicht anders durch ihr Leben als andere.
Größer Busen ist nicht immer sexy,je nachdem was gefällt.