Wie gehe ich mit einem merkwürdigen Typen um?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mal mit dem, dass er das mal lassen soll ect

Es könnte auch sein, dass er deinen Namen nicht richtig aussprechen kann oder er zu ungeduldig ist, um zu warten bis er auf Gesprächsdistanz ist.

Ich kenne selbst ein paar wenige Leute, die recht simple Namen falsch aussprechen!

Den würde ich mal fragen, was er denn eigentlich bezwecken will. Oder schrei einfach seinen Namen ebenfalls falsch zurück.

kmp28
Fragesteller

Es ist anscheinend nichts los , er spricht mich ja nicht an sondern schreit einfach nur meinen Namen falsch ohne Sinn.

kmp28
Fragesteller
@adelaide196970

hm .. bei mir nicht ich hatte nicht viel mit ihm zu tun er war nur in der Parralellklasse

scheint gestört, ich würde ihn machen lassen, bis er es von alleine leid wird, sonst endet das in ner Prügelei. Weil der wird ja nicht sagen, o.k. wenn du meinst, dann lass ich das. Also gehst du zu ihm und sagst hast du ein Problem? und schon geht es los. Musst du wissen.