Wie gehe ich mit der Liebe um?
Ich stehe sehr auf sie, aber es wird sicherlich niemals was daraus werden. Ich bin dick/fett und ihre Familie ist reich und ich kann ihr nicht ansatzweise genug bieten, da ich im Studium bin.
ich habe nicht viel Erfahrungen in Beziehungen, da ich Muslim bin, aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf und weiß nicht weiter.
danke fürs zuhören:)
4 Antworten
Zeige ihr erstmal wie du bist als Mensch und wen sie dich trotzdem nicht möchte weißt du das sie nicht die ist mit der du glücklich werden kannst.
( Aussehen spielt keine Rolle aber man sollte immer gut riechen auf die Hygiene achten, Fingernägel schneiden ist auch ziemlich wichtig so die basics)
Lass es einfach sein am Ende wird dir nur das Herz gebrochen.
Na ja, wenn Du noch im Studium bist, brauchst Du ihr ja auch noch nichts bieten. Es ist gut, dass Du angehender Akademiker bist. Damit bist Du keine schlechte Partie für sie.
Wenn es wirklich Liebe zwischen Euch ist, sind so Sachen wie Übergewicht zweitrangig. Wenn die Seelenverwandtschaft und die Chemie stimmen, sieht man über vieles hinweg. Die Ausstrahlung/Persönlichkeit eines Menschen ist es, was zählt.
Ob sie Dich allerdings mag, können wir nicht beurteilen. Dies musst Du selbst herausfinden : )
Sehr schöne Worte, vielen Dank! Ich nehme mir deine Worte zu Herzen:)
Je mehr Liebe desto mehr Motivation solltest du haben, dich ein wenig zu 'optimieren'. Dann kanns auch mit ihr funktionieren...
Du wirst am besten einschätzen können was ggf. noch am meisten auf dem Weg zu deinem Ziel stört...
Kannst du „optimieren“ etwas definieren? Meinst du optisch oder auch Beruflich etc?