Wie gehe ich mit Angst oder Verhaltensproblemen bei meinem Haustier um?

Dackelmama84  04.09.2023, 09:43

Was für ein Tier ist es denn?

imtiyaz500
Fragesteller

Schäferhund

3 Antworten

Schließe mich den anderen an. Such dir bitte vor Ort einen Hundetrainer, der sich die Gesamtsituation anschaut und die Ursachen für die Probleme mit dir bearbeitet. Alles andere ist leider totale Zeitverschwendung und hilft deinem Hund nicht.

Bei so viel Information können wir hier leider nicht helfen

Dann musst du dich an einen kompetenten Verhaltens Trainer wenden

indem du dir, wenn du damit nicht kalr kommst, einen kompetenten Trainer zu Hilfe holst. Z.B über "trainieren statt dominieren", oder über den IBH