Wie gehe ich damit um wenn ich jemand gliebten stark verletze?

3 Antworten

Lerne draus und Strich drunter. Nach vorne schauen und auf zu neuen Ufern aufbrechen. Deinem Freund kannst du nicht mehr helfen, denke er wird da selbst durch müssen, und das kann er wohl auch besser, wenn Vergangenes wirklich abgeschlossen werden kann.

Lebe mit dieser Schuld, lerne daraus, werde dir vor deinen Handlungen deiner Emotionen bewusst, hinterfrage sie, handle nicht übereilig und arbeite an dir das so etwas nicht wieder passiert. Mit dieser Schuld aufgrund deiner emotionalen Unsicherheit wirst du Leben müssen - das müssen wir alle. Das beste was du daraus machen kannst ist, für die Zukunft zu lernen.

somekind
Fragesteller

leider liebe und vermisse ich ihn sehr sehr stark.

Akzeptieren und ihn in Ruhe lassen. Das hilft ihm am Meisten. Er muss über dich hinweg kommen und das geht nur, wenn ihr absolut keinen Kontakt mehr habt