Wie gehe ich damit um?

25.10.2024, 15:58

Das war ein sehr moderner Porsche, Lamborgini oder sowas.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diese universelle Regel die jeder gehört hat:

"Du ziehst das an in deinem Leben was du selbst bist"

Das heißt also wenn er das Auto gekauft hat nur um bei Frauen anzugeben dann wird er Frauen in seinem Leben anziehen die an seinem Reichtum interessiert sind und nicht an der Person.

Wenn er das Auto gekauft hat weil er sowieso schon ein Haus hat und das Auto sich leisten kann dann ist es doch schön oder nicht?

Urteile nicht bevor du den Menschen gegenüber stehst.

Neid ist vom Gefühl her eine negative Eigenschaft weil du es ihm nicht gönnst ohne zu wissen wie viel Fleis und harte Arbeit er für sein Hobby investiert hat die du nicht bereit bist zu investieren.

Ach, ich wollte das gar nicht schaffen, bin mit dem zufrieden, was ich habe.

Ein Auto ist ein zweckmässiges Transportmittel von A nach B für mich.

Würde mich ein Mann mit einem aufheulenden Motor abholen, wäre mir das eher peinlich. Auch ein teures Auto muss ja keinen aufheulenden Motor haben, understatement ist das Motto.

Du kannst auch beeindrucken, durch Dein Wesen, das ist doch viel wichtiger, als ob Du nur durch Dein Auto Eindruck schinden würdest.

Wer mit einem Auto oder anderen teuren Dingen angeben muss, hat definitiv ein psychisches Problem und ganz offensichtlich sonst ja nichts zu bieten. Solche Menschen sollte man eher bemitleiden, als beneiden.

Waldliebe  25.10.2024, 19:56

Ja, wobei es ja nicht mal sicher ist, ob er damit vor Frauen angeben will. Vielleicht hat er einfach nur das Geld und mag solche Autos, und vielleicht ist das ja absolut nicht der Grund, warum die Frau bei ihm einsteigt! Denke da steckt eine ganze Menge mehr dahinter, als nur das Auto! Klar gibt es auch solche komischen Trullas, die einfach nur oberflächlich sind. Aber woher will er wissen, dass das so ist - und was wäre daran erstrebenswert, genau diese Frauen abzuschleppen?

Neid ist mega unattraktiv...

und vielleicht ist der Typ jetzt völlig verschuldet...dazu noch total unsympathisch und hat andere Probleme.. und vielleicht ist die junge Frau völlig oberflächlich und charakterlich auch nicht wirklich Dein Fall.

Na....immernoch neidisch?

Eine Frau die nur deswegen zu dir ins Auto einsteigt bekommst du auch im Puff. Und da kostet sie keine 200.000.

ManuKekk  25.10.2024, 16:15

Wobei der Puff heutzutage auch nicht mehr günstig ist.

150€ aufwärts😄

Waldliebe  25.10.2024, 19:48
@ManuKekk

Wenn er dann jeden Tag 150,-€ bezahlt - und ne "Ganztagsbetreuung" ist sicher noch teurer! 🤣 Keine Ahnung von den Preisen, war noch nie in einem Puff, und werde da auch nicht hingehen.