Wie gehe ich da vor? Wenn man Ware bestellt und nach über drei Monate nichts kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind die schon längst insolvent und pleite. Erst mal anschreiben und eine Frist setzen. Gleich ein Mahnverfahren androhen und dieses dann auch sofort einleiten.

Kathy407
Fragesteller

Danke Ihnen.

poste mal die Website wo genau du das bestellt hast

HarryXXX  01.12.2021, 20:38

Wäre interessant, ja.

Was soll die Versandzeit mit dem Kaufpreis zu tun haben?

Wenn du verrsaten hättest, wo du bestellt hast, könnte man dir bestimmt weiterhelfen. Aber so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also so lange hätte ich gar nicht gewartet. vorallem nicht, wenn ich das schon bezahlt habe. war die zahlung per überweisung? dann zur bank und fragen ob die das noch zurückbuchen können und die bestellung danach stornieren.

wenn andere zahlungsart, dann dort versuchen.

kontaktlinsen für über 400€ wow... ich kenn dass mit 8-15€ pro paar monatslinsen

verreisterNutzer  01.12.2021, 20:41

Ich denke die Frage ist Fake!

data2309  01.12.2021, 20:43
@verreisterNutzer

wenn ich mir das mit dem eingefügten bild anschaue denk ich das auch.

kein seriöser shop würde "tut mir wirklich leid liebes" schrieben.

oder einer, der damit sagen will; tut mir leid liebes, dass du von uns reingelegt wurdest und dein geld nun futsch ist

Kathy407
Fragesteller

Um deine Frage zu beantworten, Tageslinsen kosten dem entsprechend , weil man sie wie der Name schon sagt täglich gewechselt werden müssen.

data2309  05.12.2021, 13:13
@Kathy407

also ich finde du bist da richtig über den tischgezogen worden oder du hast dir gleich einen ganzen jahresvorrat geholt, was man eigentlich nicht machen sollte.

90er pack kosten zwischen 35 und 55 euro. wären somit für 45 tage!

und dennoch kein seriöser shop würde dir schreiben; Tut mir leid Liebes...

die sollen dir dein geld zurücküberweisen dann kannste in DM, Rossmann, Müller oder ähnlichen drogeriemarkt oder einer optikerkette gehen und dich dort auch nochmal bereaten lassen. vlt besser nochmal einen sehtest machen.