Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist putzig....kann man einmal hören. Ich höre ja gern hardstyle, aber das ist eine Nummer heftiger. Es ist okay

Nur stellenweise interessant, für meinen Geschmack zu krasse Breaks und zu viele Speedwechsel. Athmosphärisch erinnert es mich spontan an meine CDs von DJ Wild Child ("Fulla Danger" und "Jungle Talk"), auch wenn das eher heavy Drum n'Bass ist, aber es hat was ähnliches....

von 2:40 bis 2:50 und das kleine das Stück zwischen 3:20 und 3:25 finde ich gut hahaha, aber mir ist das zu "wild". Ich höre normalerweise Techno und HardTrance.

Ganz nett. Das Thumbnail ruiniert es irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.