Wie gefällt euch die Damenmode der Marke Farm Rio?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

geht so 54%
schlecht 41%
gut 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ist mal was anderes! Ich weiß nicht warum, aber aber ich kann mir eine dunkelhäutige Frau darin sehr gut vorstellen. Die knalligen Farben würden echt gut zur Hautfarbe passen. Ich denke mit heller Haut würde man darin eher noch heller oder blasser aussehen 😄😊

Liebello
Fragesteller

das rosa Kleid mit den grünen Pflanzen kann ich mir auch an Hellhäutigen gut vorstellen

An mir würden so bunte Sachen furchtbar aussehen - nicht mein Fall. Aber das gelbe Kleid sieht an einer dunkelhäutigen Frau bestimmt gut aus.

geht so

Die Muster und Farben sind zum Teil sehr schön, aber der Schnitt gefällt mir bei allen Kleidungsstücken nicht.

geht so

Also die Tops finde ich gut, aber die Kleider nicht so :)

geht so

Ist zwar schön aber würde ich nicht tragen.

Das einzige was ich schön finde, ist das 2.Top xD

Aber jeder hat seinen/ihren eigenen Geschmack;)