Wie gefällt euch der Mercedes AMG GT Black Series?

lesterb42  22.08.2023, 10:18

Wo willst du damit hin?

DerLink43
Fragesteller

Auf der Straße fahren. Gercollector fährt seinen auch auf der Straße.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Alltagsfahrzeug, aber er ist ein guter Rivale für den GT3 RS und den C8 Z06 auf der Rennstrecke.

DerLink43
Fragesteller

Was denkst du, wer von den 3 Autos auf der Rennstrecke gewinnt?

E36325i  22.08.2023, 10:40
@DerLink43

Es kommt darauf an, von welcher Strecke und welchem Fahrer wir sprechen.

DerLink43
Fragesteller
@E36325i

Nürburgring. Werksfahrer aller 3 Hersteller.

E36325i  22.08.2023, 12:11
@DerLink43

Drei verschiedene Werksfahrer auf einer Rennstrecke? Alle Autos sollten von einem Fahrer gefahren werden, um der Vergleich gerecht zu sein.

DerLink43
Fragesteller
@E36325i

Sagen wir mal, Walter Röhrl. Wenn er alle 3 Autos auf dem Nürburgring fährt

E36325i  22.08.2023, 13:18
@DerLink43

Laut einem Track Test von Auto Zeitung Zeitschrift, AMG GT Black Series kann zu schnell sein! Sogar schneller als McLaren Senna!!

Klicke hier:

https://i.imgur.com/LSz5B7X.jpeg

Wenn das der Fall ist, ich glaube, dass AMG kann alles besiegen!

Wenn alle 3 von Walter Röhrl gefahren werden:

1) AMG GT Black Series

2) 992 GT3 RS

3) C8 Z06

oder

1) AMG GT Black Series

2) C8 Z06

3) 992 GT3 RS

E36325i  22.08.2023, 13:27
@E36325i

Ich glaube, dass der AMG Black Series alles besiegen kann!

Ist nur etwas für Menschen, die einen auf „Dicke Hose“ machen möchten, oder tatsächlich Rennen fahren wollen.

Dann lieber eine Dodge Viper, da muss man noch wirklich fahren können, da reiner Hinterradantrieb, ein großvolumiger V10 Sauger und Handschaltung 🤩👍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mercedes Benz, AMG)
Auf der Straße fahren. Gercollector fährt seinen auch auf der Straße.

Bis in den nächsten Stau. Das ist kein Auto für den normalen Straßenverkehr.

DerLink43
Fragesteller

Und der AMG GT, GTS, GTR und GTC?