Karosserieteile für black seriesumbau

Cl 63 amg black series umbau - (Mercedes Benz, Umbau, Black Series)

2 Antworten

Das ist der erste u beste Breitbau, leider hat wieder mal Prior (Andreas Belzig) diesen Umbau nur schlecht kopiert, wie soviele Umbauten. Man sollte beide Autos mal nebeneinander stellen u genau hin schauen dann sieht man die unterschiede. Auch den ersten SL 65 AMG Black Series Umbau hat diese Person, der glaubig aus Magdeburg kommt gefertigt, was dann ein paar Monate später auch von Prior nur wieder schlecht kopiert wurde.

Dieses Bodykit ist von Prior Design. Es ist höchstwahrscheinlich das PRIOR-DESIGN BLACK EDITION V2 Widebody Aerodynamik-Kit.

63AMG
Fragesteller

Danke für dein interesse und das du die frage trotz der ganzen rechtschreibfehler verstanden hast