Wie gefällt euch das Design auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gefällt mir gut 75%
Gefällt mir nicht so gut, könnte poppiger sein 25%
Gefällt mir nicht so gut, mag klareres/ konservativeres Design 0%
Weder Gut noch schlecht, der Sache dienlich, das reicht 0%
Gefällt mit nicht so gut, Begründung: 0%

4 Antworten

Ich finde der Platz könnte teilweise besser genutzt werden.

Je nach Auflösung und Einstellung wird viel Platz verschwendet.
Oder das kommt mir so vor weil bei anderen an der Stelle Werbung ist. 😅

Gefällt mir gut

Ich finde das sehr übersichtlich :) Man findet direkt alles und kann in den Unterkategorien noch weitersuchen, wenn man das passende nicht direkt findet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gefällt mir nicht so gut, könnte poppiger sein

Das Design ist nicht so toll, ich hätte viel mehr Farbe hineingebracht, und vielleicht sollte man sich von dem Gedanken verabschieden, dass Gutefrage.net unbedingt blau sein muss.

Gefällt mir gut

Ist doch ganz nett.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)