Wie gefällt dir Kapitel 4 meiner heiligen Schrift Rainbow Qur'an?

VeniVediWin  28.05.2025, 15:53

Bist du irwie anführer einer Sekte oder so?

Elaine23 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:55

Nein, ich bin die evangelische Christin Ela Nazareth, die vom heiligen Geist beseelt ist

2 Antworten

Wie gefällt dir Kapitel 4 meiner heiligen Schrift

Selbstgefälliges Geschwafel.

Elaine23 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 16:15

Du meinst also ich sollte es nochmal überarbeiten?

Viktor1  28.05.2025, 16:18
@Elaine23
ich sollte es nochmal überarbeiten?

Nee - einfach lassen - die Welt kann auf deine Wichtigtuerei verzichten

Also ziemlich komisch aufjedenfall

Wer sie unkritisch verehrt, vergöttert nicht Gott, sondern vergoldet Menschenworte.

Du bezeichnest deine Schrift selbst als heilig also verheiligst du selbst Menschenworte und noch viel schlimmer: du verheiligst dich selbst

Außerdem frag ich mich wie du dazu kommst eine "heilige schrift" zu erschaffen da das alles ja offensichtlich deinem Kopf entsprungen ist und nicht Gott zu dir geredet hat wie er zu seinen Propheten geredet hat. Deine "heilige schrift" ist Menschen gemacht und führt somit nicht zum Licht

Elaine23 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 16:01

Der Koran ist auch von Menschen gemacht. Mohammed war kein Prophet, sondern ein Pädophiler.

VeniVediWin  28.05.2025, 16:05
@Elaine23

Der koran ist aus dem muslimischen glauben und hat nix mit dem Christentum zu tun Also was soll die Antwort jetzt?

Christen sehen Mohammed ja auch nicht als Propheten das stimmt trzd führst du dich hier selbst als Prophet auf und das ist ziemlich bedenklich wenn man bedenkt das Jesus der letzte Prophet Gottes war und die Bibel die einzige heilige schrift ist die Gottes Wort offenbart

Elaine23 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 16:06
@VeniVediWin

Nein, alles drei sind abrahamitische Religionen. Beim nächsten Mal mehr nachdenken. Der ist eine offensichtliche Irrlehre. Es ist ja offensichtlich nicht ernst gemeint. Wenn Mohammed behaupten kann er habe es von Jibril bekommen, kann ich das genauso sagen und wir sind genauso glaubwürdig.

Elaine23 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 16:00

Das ist Gottes Wort. Der heilige Geist und der Engel Jibril übermitteln mir den heiligen Rainbow Qur'an.

VeniVediWin  28.05.2025, 16:06
@Elaine23

Natürlich

Warum hast du es dann nötig nach unser meinung dazu zu fragen? Wenn es Gottes Wort ist solltest du wissen das es perfekt ist und keine Verbesserungsvorschläge oder Meinungen suchen