Wie gefährlich sind deutsche Schulen?

2 Antworten

Die meisten deutschen Schulen sind nicht besonders gefährlich. Und Mobbing gibt es an Privatschulen genauso viel. Was ist denn deiner Meinung nach das Problem mit dem "Staatsapparat und der Degeneration"? Das ganze klingt für mich ehrlich gesagt ein bisschen nach einer Verschwörungstheorie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Das klingt für mich eher nach Panikmache und Verschwörungstheorien. Deinem „kleinen Scheißer”, wie du ihn nennst, wird eine öffentliche Schule sicher gut tun 😉

Ernstt23
Fragesteller

Ein Kollege von mir hat seinen kleinen Scheißer auch auf eine staatliche Grundschule geschickt und er wird aktuell von vielen gemobbt, weil er deutsch und jünger als die anderen ist.