Wie gefährlich sind Bärenfallen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man damit nene Bären fangen kann, und der hat ja massive Knochen, dann ist der Mensch auf jeden Fall schlimmer dran. Wenn du reintrittst dann erwischt es dich mitten an der Wade, und da ist wenig fleisch (am schienbein). Würde sagen ein sauberer trümmersplitterquetschzermalmbruch., Und wenns dann noch die Hauptschlagader am Bein zerfetzt, verblutest du.

Wow...das hätte ich echt ned gedacht, klar, dass die 'nen Bären ja aufhalten sollen, was nebenbei ein bisschen pervers ist, meiner Meinung nach, aber dass die direkt 'n Knochen durchhauen hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer nur, dass die Spitzen die eigentliche "Hauptaufgabe" haben. Oo

0