Wie Gefährlich ist die Stadt Miami?

3 Antworten

Die Kriminalitätsrate ist eher im hohen Bereich, es gibt z.B. auch Banden- und jede Menge Drogenkriminalität. Du solltest Liberty City, Little Haiti und Little Havanna und nach Einbruch der Dunkelheit auch den Biscayne Boulevard nördlich des Design Districts meiden. Auch bei den Greyhound Stations vorsichtig sein. Ansonsten Menschenverstand walten lassen und dann sollte nichts passieren.

An touristischen Orten ist es eh ziemlich sicher, die Polizei ist auch recht massiv vor Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in den USA, Deutschland, Türkei und Jordanien gelebt.

Hat da jemand zu viel Dexter gesehen? Denke nicht das es da so gefährlich ist.

Waren dreimal dort im Urlaub. Das gefährlichste war die Sonne...