Wie gefährlich ist das Internet eig?
8 Antworten
Das Internet kann gut oder schlecht sein, je nachdem, wie du es nutzt. Man kann damit böse Dinge machen (Wähler manipulieren, Cyberattacken, Kriminalität etc...) und auch gute Dinge (Bessere und schnellere internationale Kommunikation, Leichteres Aneignen von Wissen, Gaming, Streaming, Shopping, Online Banking etc...)
Das gilt für fast alle Erfindungen. Atomkraft kann z.b für Atomkraftwerke oder aber Atombomben genutzt werden.
Würde es nicht als gefährlich bezeichnen... Natürlich gibt es Dinge die gefährliche Dinge haben oder schaden können aber wenn man als normale Person mehr oder weniger "normale" Sachen im Internet macht und das unter Kontrolle hält halte ich es nicht führ gefährlich... Ich würde es aus meiner Sicht als wie r der besten Dinge bezeichnen
Sehr gefährlich, unter Umständen. Da trifft man manchmal Leute, die man am liebsten nie kennengelernt hätte. Gerade für Kinder und Jugendliche ist das Internet gefährlich. Deshalb sollten die Eltern da auch immer ein Auge drauf haben. Privatsphäre ist wichtig, aber zu viel kann schädlich sein.
Wenn ich sehe, wie Leute drauf sind... weltweit... denke ich nicht, dass das Internet daran unbeteiligt ist.
Klar hat es auch gute Seiten. Aber ist es das wert? 🤔
sehr gefährlich und sehr eklig man kann einfach alles über eine person herausfinden entweder auf legale weise oder illegale
Oh