Wie gebe ich einem jungen meine Nummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer auf einen Zettel schreiben, zu ihm hin gehen und etwas in die Richtung "Hey, würdest du mal schreiben wollen? Wenn ja, hier ist meine Nummer." sagen. Wenn er mit ja antwortet ihm den Zettel in die Hand drücken. ^^

Du kannst ihn bei nächster Gelegenheit fragen, ob Du seine Nummer haben kannst, da Du Dich gerne mit ihm unterhältst - nicht nur an euren Trainigstagen. Du würdest Dich auch gerne mal abends oder z.B. per Whatsapp mit ihm unterhalten.

An seiner Reaktion kannst du dann erkennen, ob Du Erfolg hast und seine Nummer bekommst. Vorsichtshalber solltest Du vielleicht einen kleinen zettel mit Deiner Nummer parat haben.. gleiches Recht für beide...

Du gehst hin, bewegst einen deiner beiden Arme in Richtung seiner und gibst ihm ein Zettel mit deiner Nummer darauf.

Lonlygirl2005
Fragesteller

Danke aber ich habe gelesen auf zettel geben stehen jungs nicht

Lasse dir Visitenkarten anfertigen. Geht ganz leicht und billig heute. Und dann gibst du ihm eine von dir

Lonlygirl2005
Fragesteller

Ehm danke für den tipp aber ich bin erst 15, Arbeite noch nicht deshalb geht das nicht

coooool2  16.05.2020, 23:41

Das klingt so nach Massenabfertigung....

Was würdest Du von dem Mädchen denken, das Dir seine Visitenkarte gibt? Das sieht so nach Torschlusspanik/Beliebigkeit/Fucking-Liste-Vervollstänidigen/... aus.

Geh nächstes mal zu ihm und sag ich hab meine Nummer verloren bekomme ich deine 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)
Lonlygirl2005
Fragesteller

Naja ich glaube der spruch ist out haha aber danke