Wie funktioniert Löffelchen liegen?

5 Antworten

Dann muss er eben seinen Arm hochstrecken oder unter seinen Kopf legen. Ich schlafe am liebsten auf ihren Brüsten ein. Da gibt es kein Problem.

Hilfe.

Was tätest Du eigentlich, wenn von einer Sekunde auf die andere das Internet abgeschaltet würde?

Malevamente  04.07.2019, 10:55

Dann müsste sie ja selbstständig denken

Das ist der Fluch von jeden Mann. Die ganze Nacht Haare im Mund, keine Luft bekommen und wenn man aufwacht hat man erst einmal Angst, dass der Arm vielleicht nie wieder benutzbar ist.

ThadMiller  04.07.2019, 10:52

Hahahaha, ja so ist das in der "Anfangszeit". Und wehe man hat wo einen Juckreiz...

Ratdo  04.07.2019, 10:55
@ThadMiller

Ja so ein ein Juckreiz am Arsc*loch.. Dann erstmal schaben bis die Fingernägel braun sind und dann kommt die Hand zurück zur Beischläferin.

Braucht ihr für alles eine Gebrauchsanweisung oder könnt ihr auch mal eure eigene Fantasie benutzen?