Wie funktioniert Gläserrücken?

8 Antworten

Das hat sicher schon jeder mal ausprobiert,man haucht in ein Glas und stellt Fragen und dein Unterbewussein schiebt dan dieses Glas das ist alles.

gläserrücken ist etwas gans besonders.man kann wirklich mit verstorbernen kotankt aufnehmen.aber ein guter tipp es macht sehr traurig.ich spreche aus erfahrung.meine mutter macht es selber und ich war auch schon oft dabei.es passieren oft dinge die man nicht glauben kann wen man es nicht mit eigernen auge sehen kann.ich selbst möchte es nicht mehr machen da erst am 18.11.2009 mein onkel verstorben ist und ich ihm beim sterben zugesehn habe und ich ihm versucht habe wieder zu beleben .obwohl ich noch einige fragen an ihm hätte habe ich angst davor da ich mich auch in der wohnung fürchte.aba wenn man fragen an einen toden hat ist es eine gute möglichkeit.ihr werdet sehr es klappt. liebe grüse angelinastrong text

17

@ Angiielaiin

Das ist absolut saudummes Geschwätz. Mich wundert eigentlich nur, dass es überwiegend Frauen sind, die einen solch hanebüchenen Unsinn vertreten und verbreiten, denn normalerweise halte ich Frauen generell für klüger als wir Männer es sind. Wer allerdings soviele grammatikalische Fehler macht wie du, kann nicht mit großer Intelligenz ausgestattet sein. (Beispiele: Kleinschreibung wird dann praktiziert, wenn man Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung hat. Fragen an einen "toden" statt Toten oder "grüse" statt Grüsse usw.)

Vorsicht auch vor "tiara546" und "coleste". Auch das sind beides totale Esotanten !

0

Also ihr müsst mindestens 2 Personen sein ihr Brauch Papier einen Stift ein Glas und eine glatte Oberfläche .ihr nimmt das Papier und den Stift malt die Zahlen von 0-9 auf und das Alphabet und ja und mein als Kreis nebeneinander . Dann nimmst du das Glas stellst das in die Mitte so das die Öffnung oben ist Dan sagt ihr 3 mal : großer Geist wir beschwören dich . Dan dreht ihr das Glas um Dan nimmt ihr eure Finger auf dem Rand von Glas und fragt ist jemand da ? (Es kann ein bischen dauern ) .wen das Glas auf ja geht fragt ihr wie heißt du Geist ? wann würdest du geboren Geist ? Wie alt bist du ? Wie bist du gestorben ? ………. Ps:Gläserrücken muss man nicht Nacht spielen man kann das spielen Wan man will man muss den Raum nur dunkel machen und man sollte so wenig wie möglich electrische Geräte im Raum haben . bei mir und meinen 4 Freundinnen hat es geklappt unser Geist hieß Lin sie war 27 Jahr alt sie ist am 1498 geboren sie ist gestorben weil sie von einer Klippe geschupst wurde als wir sie gefragt haben wer sie geschupst hat hat sich das Glas im Kreis gedreht immer schneller und schneller und Dan war Lin weg. :o

wie funktioniert "gläserrücken"? und ist das echt so gefährlich?


...zur Frage

Wie erklärt man Gläserrücken?

Wenn es in Diskussionen um's Gläserrücken geht, scheiden sich die Geister (ha-ha). Immerhin gibt das Glas relativ klare Antworten auf ganz spezifische Fragen. Und wenn niemand das Glas bewusst in Bewegung setzt, wer dann, wenn nicht der Geist eines verstorbenen Verwandten? Ich weiß, dass Gläserrücken der mit Abstand größte esoterische Schwachsinn ist, den der Mensch je ausprobiert hat. Der Glaube an die Existenz von Geistern ist die eine (aber auch dämliche) Sache. Sich selbst aber eine derart hohe Bedeutung zuzuschreiben, dass man glaubt, die Wesen aus dem Jenseits hätten nichts Besseres zu tun als die okkulte Auskunft zu spielen, grenzt schon an absolute Frechheit. Das Vertrauen in die gegebenen Antworten setzt voraus, dass man tatsächlich an eine übernatürliche Kraft glaubt, die man gleichzeitig in höchstem Maße der Respektlosigkeit abwertet, indem man glaubt, man könne sie mit dem Alphabet und einem Wasserglas anlocken. Das Problem ist nicht das Gläserrücken an sich, sondern die Menschen, die es praktizieren. Die sind nämlich absolut resistent gegen jegliche Form von rationalen Gedankengängen. Wie kann man also möglichst einfach erklären, wie Gläserrücken funktioniert? Was passiert beim Gläserrücken? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Warum funktioniert das Gläserrücken nicht?

Meine Freundin und ich haben es versucht aber es hat nicht funktioniert, hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?