Wie funktioniert Gläserrücken?

8 Antworten

Das hat sicher schon jeder mal ausprobiert,man haucht in ein Glas und stellt Fragen und dein Unterbewussein schiebt dan dieses Glas das ist alles.

gläserrücken ist etwas gans besonders.man kann wirklich mit verstorbernen kotankt aufnehmen.aber ein guter tipp es macht sehr traurig.ich spreche aus erfahrung.meine mutter macht es selber und ich war auch schon oft dabei.es passieren oft dinge die man nicht glauben kann wen man es nicht mit eigernen auge sehen kann.ich selbst möchte es nicht mehr machen da erst am 18.11.2009 mein onkel verstorben ist und ich ihm beim sterben zugesehn habe und ich ihm versucht habe wieder zu beleben .obwohl ich noch einige fragen an ihm hätte habe ich angst davor da ich mich auch in der wohnung fürchte.aba wenn man fragen an einen toden hat ist es eine gute möglichkeit.ihr werdet sehr es klappt. liebe grüse angelinastrong text

@ Angiielaiin

Das ist absolut saudummes Geschwätz. Mich wundert eigentlich nur, dass es überwiegend Frauen sind, die einen solch hanebüchenen Unsinn vertreten und verbreiten, denn normalerweise halte ich Frauen generell für klüger als wir Männer es sind. Wer allerdings soviele grammatikalische Fehler macht wie du, kann nicht mit großer Intelligenz ausgestattet sein. (Beispiele: Kleinschreibung wird dann praktiziert, wenn man Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung hat. Fragen an einen "toden" statt Toten oder "grüse" statt Grüsse usw.)

Vorsicht auch vor "tiara546" und "coleste". Auch das sind beides totale Esotanten !

0

Also ihr müsst mindestens 2 Personen sein ihr Brauch Papier einen Stift ein Glas und eine glatte Oberfläche .ihr nimmt das Papier und den Stift malt die Zahlen von 0-9 auf und das Alphabet und ja und mein als Kreis nebeneinander . Dann nimmst du das Glas stellst das in die Mitte so das die Öffnung oben ist Dan sagt ihr 3 mal : großer Geist wir beschwören dich . Dan dreht ihr das Glas um Dan nimmt ihr eure Finger auf dem Rand von Glas und fragt ist jemand da ? (Es kann ein bischen dauern ) .wen das Glas auf ja geht fragt ihr wie heißt du Geist ? wann würdest du geboren Geist ? Wie alt bist du ? Wie bist du gestorben ? ………. Ps:Gläserrücken muss man nicht Nacht spielen man kann das spielen Wan man will man muss den Raum nur dunkel machen und man sollte so wenig wie möglich electrische Geräte im Raum haben . bei mir und meinen 4 Freundinnen hat es geklappt unser Geist hieß Lin sie war 27 Jahr alt sie ist am 1498 geboren sie ist gestorben weil sie von einer Klippe geschupst wurde als wir sie gefragt haben wer sie geschupst hat hat sich das Glas im Kreis gedreht immer schneller und schneller und Dan war Lin weg. :o

Was hattet ihr so für übernatürliche Erlebnisse?

Wir sind neulich in deutsch irgendwie auf das Thema übernatürliche Ereignisse gekommen und das hat mein Interesse geweckt, daher würde ich gerne Mai wissen, was ihr so für paranormale, übernatürliche Erlebnisse hattet. Erzählt mir alles, jedes Detail. Ich bin für alles und alle möglichen Diskussionen offen ʕ•̀ω•́ʔ✧

Wenn wir schon beim Thema sind, würde ich gerne wissen, was das bei meinem Erlebnis gewesen sein könnte:

mein Erlebnis fand letzten Sommer im Urlaub statt. Damals waren wir auf einem Campingplatz in Bibione, Italien. Ich weiss nicht mehr, wie der heisst, sondern nur, das er ganz an der Spitze der Halbinsel liegt und sowohl an das mehr als auch an die riesige bucht grenzt. Jedenfalls gingen wir Richtung Osten zurück zum Campingplatz, nachdem wir uns an der Spitze den Sonnenuntergang angesehen hatten. Es war ziemlich genau drei Minuten nachdem der letzte Sonnenstrahl hinter dem Horizont verschwunden war. Ich ging etwa zwanzig Meter vor den anderen (Knöchel tief) durch das kühle Wasser, als links vor mir plötzlich mitten im Sand ein leuchtender Schneeweiser Schmetterling auftauchte, direkt vor meinen Füßen nach rechts ins Meer flog und dort wieder verschwand. Das ganze dauerte etwa 1,5 Sekunden. Diser "Schmetterling " erinnerte mich durch seine Trapez-(glaube ich) förmigen Flügel stark an die Rukh aus der Serie "magi" (ich füge ein Bild hinzu, Wenz mal wieder nicht klappt einfach googeln)

Mich würde jetzt interessieren, was das gewesen sein könnte.

PS: ich gehöre keiner Religion an und schließe auch nicht aus, dass es nichts "übernatürliches " giebt, da das ja weder bewiesen noch widerlegt ist. Ich bin also für alles offen

Danke schonmahl im Voraus
LG K.C.

...zur Frage

wie funktioniert "gläserrücken"? und ist das echt so gefährlich?

...zur Frage

Wie erklärt man Gläserrücken?

Wenn es in Diskussionen um's Gläserrücken geht, scheiden sich die Geister (ha-ha). Immerhin gibt das Glas relativ klare Antworten auf ganz spezifische Fragen. Und wenn niemand das Glas bewusst in Bewegung setzt, wer dann, wenn nicht der Geist eines verstorbenen Verwandten? Ich weiß, dass Gläserrücken der mit Abstand größte esoterische Schwachsinn ist, den der Mensch je ausprobiert hat. Der Glaube an die Existenz von Geistern ist die eine (aber auch dämliche) Sache. Sich selbst aber eine derart hohe Bedeutung zuzuschreiben, dass man glaubt, die Wesen aus dem Jenseits hätten nichts Besseres zu tun als die okkulte Auskunft zu spielen, grenzt schon an absolute Frechheit. Das Vertrauen in die gegebenen Antworten setzt voraus, dass man tatsächlich an eine übernatürliche Kraft glaubt, die man gleichzeitig in höchstem Maße der Respektlosigkeit abwertet, indem man glaubt, man könne sie mit dem Alphabet und einem Wasserglas anlocken. Das Problem ist nicht das Gläserrücken an sich, sondern die Menschen, die es praktizieren. Die sind nämlich absolut resistent gegen jegliche Form von rationalen Gedankengängen. Wie kann man also möglichst einfach erklären, wie Gläserrücken funktioniert? Was passiert beim Gläserrücken? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Warum funktioniert das Gläserrücken nicht?

Meine Freundin und ich haben es versucht aber es hat nicht funktioniert, hat jemand Tipps?

...zur Frage

Gibt es schwarze Magie wirklich oder ist es nur eine Floskel?

Hey. Kann man wirklich Übernatürliches herauf beschwören oder Flüche auslÖsen etc? Kann man die Dinge, die man in Büchern oder auf Websites findet auch wirklich in Echt anwenden und klappt das? Bitte nicht beleidigend werden. Und danke im Vorraus für jede nützliche Antwort. Schreibt mir gerne auch eure Erlebnisse mit schwarzer Magie in die Kommentare

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?