Warum ist Gläserrücken eigentlich gefährlich?
Ich habe mal in einem Forum gelesen. das Gläserrücken gefährlich sein soll. Warum ist das so ?
6 Antworten
Weil die zerbrechlich sind!
Hopplahopp fällst so eines - oder mehrere - vom Tisch!
Du machst Dir kein Bild, wie weit diese Splitter springen - kannst Du Dir gar nicht vorstellen!.... dann saugst Du und kehrst du und räumst Du auf! ...aber es sind immer noch Splitter da, wo Du Dir das gar nicht vorstellen kannst - und AUTSCH! - trittst Du in einen rein und hast wehweh!
....lass' das lieber!
Gläser auf den Tisch ist ok, aber das Rücken ist aller Laster Anfang!
Solltest du einen starke innere Energie haben, dann wird nicht nur von Geister gesehen, sondern auch von Parasitenwesen. Wesen die auf unsere Energie abgesehen haben. Sie könnten dann uns beobachten und durch schlafparalyse unsere Energie absorbieren, die uns irgendwann krank machen kann.
Man öffnet gerade unsere Tür für das ungewisse.
Solltest du doch nicht die nötige Energie besitzen, dann klappt auch Gläserrücken nicht.
Warum ist das so ?
Gläser gehen kaput und man kann sich verletzen - sonst sehe ich keine Gefahr bei dieser Spielerei.
Man wird anfällig für Besetzungen. Wenn man das ouijaboard allerdings in einer Gruppe verwendet wird die Verbindung aufgeteilt und man muss als einzelner sich nicht so stark für Beeinflussung öffnen wie wenn mans alleine macht. Von demher ist es sogar sicherer als eine willentlich Besetzung als Medium.
Außerdem sollte man keine Geister oder gar Dämonen beschwören, du weist nie was da alles kommen könnte oder wie man die wieder los wird. Am besten einfach in den Raum fragen ob jemand da ist und was erzählen möchte, der war ja bisher auch nicht gefährlich, aber irgendwie anwesend, falls denn überhaupt jemand da war.
Du weist nie wer das letztendlich ist, der könnte dich auch anlügen. Deshalb fragen stellen die nur der Verstorbene bestätigen kann, um Verwechslungen zu vermeiden. Es könnte im wahrscheinlichen Fall eher dein Unterbewusstsein sein das antworten.
Und wenn ein Kontakt da ist, kommt wahrscheinlich erst unleserlich gekritzel, die müssen auch erst "schreiben" lernen.
So viel zum safer use
Ich würde es auch gerne mal ausprobieren wenn ich ehrlich bin, eine Freundin von mir hatte es getan und schnell bereut.
Sie war damals mit Freunden dazu eingeladen und danach ging alles sehr schnell, gemacht getan und nicht aufgepasst.
Alle von ihnen hatten eine schlechte Erfahrung gesammelt, sie gingen zur Kirche und ließen sich segnen usw.
Weil es von Tag zu Tag immer schlimmer wurde.
Über mehrere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gerne WhatsApp.
017671612504
LG Marcel