Wie funktioniert es eigentlich, von einer Unterhaltung zu einem ONS zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazwischen passiert noch einiges. aus der normalen unterhaltung wird normalerweise ein flirt. wo man sich komplimente macht, miteinander lacht und quasi sein interesse zeigt. des geht dann rüber in berührungen. den arm um den anderen legen, streicheln, vielleicht bissl kitzln. dann wird sich geküsst, auch mit der zeit leidenschaftlicher... und dann beschließt man wo privat hinzugehen.

Alloysius
Fragesteller

Ich kenne da nur das 'Rezept' Küss die Hand, schöne Frau' von der Ersten Allgemeinen Verunsichrung. Vielleicht geht das wirklich so...

Flirten und "Signale" erkennen ...und nein, es gibt kein Drehbuch..Deine Idee dazu dürfte aber ins " off" führen.

Alloysius
Fragesteller

Ins off, ja, schrieb ich ja so ähnlich.