Wie funktioniert ein Kopierer?(bezügl Elektrisches Feld

3 Antworten

mit einem Draht wird das Papier statisch aufgeladen. Das Tonerpulfer wird dann zum Papier hingezogen

also ich finde wikipedia auch immer ganz gut. aber hier gibts noch ne sehr ausführliche beschreibung von kopiererhändler. http://www.kaeuferportal.de/kopierer-kaufberatung/kopierer-und-digitalkopierer-52 auf der sechseten seite steht wie ein laserkopierer funzt

Wozu ist ein Scanner nützlich?

Hallo ich habe einen Drucker, Kopierer und Scanner in einem. Ich benutze oft den Kopierer und Drucker, aber wozu ist ein Scanner da?

...zur Frage

Was bedeutet "Fotokopie"?

Ist eine schwarz/weiß-Kopie vom Kopierer ausreichend oder muss ich ich einen Scanner oder Foto verwenden?

...zur Frage

Wo gibt es einen Kopierer für den Hausgebrauch zu kaufen?

Ich meine kein All-in-one-Gerät, da der Ausdruck nicht wasserfest ist. Was würde so ein Kopierer kosten?

...zur Frage

Elektrisches Feld im innern einer geladenen metalischen Kugel

Hallo, hat jemand einen Tipp bzw eine Klärung und Lösung zur Fragestellung? Und zwar gefragt ist, nach dem elektrischen Feld im innern einer Metallkugel mit dem Radius 0,5cm, welche auf 100V geladen ist. Mein Ansatz war über den Kugelkondensator, jedoch handelt es sich hier um eine massive Kugel, und die Ladung Q würde fehlen. Es soll kein Taschenrechner von nöten sein(laut Aufgabensteller), also auch schritlich wohl nicht viel.

Vielen Dank für Antworten und Erklärungen! MfG

...zur Frage

Elektrisches Feld und magnetisches Feld Unterschiede bitte hilfe?

Was sind die Unterschiede zwischen einem elektrischen Feld und einem magnetischen Feld?

...zur Frage

Wer kann mir bei einem Problem mit meinem Kopierer helfen?

Hallo, also es handelt sich bei dem Kopierer um den Canon np6112. Und zwar kommt mir seit dem ich Heute das Papier gewechselt habe, die auf dem Foto zu sehende Fehlermeldung. Leider habe ich von dem Gerät keine Bedienungsanleitung mehr und finde auch keine im Internet. Daher wäre es schön, hier den entsprechenden Tipp zu bekommen.

Also der Kopierer versucht das Papier zum Kopieren einzuziehen, was aber nicht funktioniert und dann fängt der ganz laut zu "rattern" an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?