Wie funktioniert ein Bottleneck calculator?

3 Antworten

Je niedriger, desto besser. Verlasse dich aber nicht auf sowas. Das ist nur ein sehr sehr grober Richtwert.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Erstmal solltest du dich nicht auf solche calculator verlassen.

Es gibt noch mehr Sachen die zu einem bottleneck führen können.

Ram z.b.

Deine Konfi passt.

Verlass dich nicht auf diese kalkulatoren!

Ich kann dir jetzt schon sagen , dass deine Konfiguration zusammenpasst und es kein Bottleneck geben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern