Wie funktioniert dieser Reaktor und der Repulsor genau? https://youtu.be/FDVrM929s70?

2 Antworten

Es wird im Video beschrieben. Musst nur zuhören. Wenn du es nicht verstanden hast, dann solltest du die Finger davon lassen, weil es nicht ungefährlich ist.

Päng und die Finger sind weg...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt
Bananenwurst446
Fragesteller

Ich hab des Prinzip davon schon verstanden, aber ich versteh nicht genau wie der Wasserstoff hergestellt wird und was die Gummiringe und die verschiedenen Metallplätchen im Reaktor machen. Außerdem versteh ich nicht genau wie der Wasserstoff dann explodiert ob der einfach aus einem Ventil austritt und dann von einem Funken gezündet wird… zumal ist mein Englisch nicht so gut um alles Fachtechnisch zu verstehen

willi55  04.08.2023, 20:01
@Bananenwurst446

Ich bezweifle dein Verständnis der Vorgänge, denn dann wäre dir die Funktion der Metallplatten und der Gummiringe klar.

Natürlich wird der Wasserstoff durch einen Funken gezündet. Man könnte auch einen Katalysator nehmen, aber dann wäre die Zündung verzögert und man bräuchte mehr Wasserstoff.

Mit viel Humor wird der angetrieben. Nett gemacht.