The Ring

Gruselig an sich sind die leider alle nicht wirklich, aber bei Es 1 und 2 musste ich sowieso lachen, als ich die gesehen habe und die anderen Filme waren irgendwie einfach nur langweilig. The Ring ist der einzige Film von deinen Aufzählungen, den ich wirklich gut fand.:)

Hykendialondila  09.08.2020, 14:31

ich suche zur Zeit nach gruseligen Horrorfilmen, da mich eigentlich nichts mehr erschrecken kann. Kannst du mir da was empfehlen?

The Nun

Eigentlich The Ring, aber es war ein Fehler es nach Scary Movie angeschaut zu haben, denn das hat es mir versaut.

mir gefällt true or dare (Wahrheit oder Plicht), aber horror mit blut und so weiter will ich mir nicht ansehen... wenn da bischen blut ist, kein problem. it/es 1 und 2 hab ich mir angeschaut, und finde es nicht gruselig

Ich fand keinen gruselig