Wie funktioniert die amerikanische Dusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gib's bei diesen Armaturen so einen kleinen Knopf auf dem Badewannenhahn, den man hochzieht, sobald das Wasser an ist. Da der Wasserhahn auf dem Bild nicht zu sehen ist, kann man nicht erkennen, ob das hier auch so ist.

Frag doch einfach mal den Besitzer der Dusche, wie man das Wasser umstellt (ggfs. also die Hotelrezeption oder den Ferienwohnungsvermieter).

carolini26
Fragesteller

Vielen Dank. Habe den Hebel gefunden. Hätte gefragt wenn jmd da gewesen wäre, also war das meine beste Alternative. Also vielen dank nochmal!

warum soll sowas in amerika anders funzen als in deutschland wenn der ganze quatsch eh aus korea china und den USA kommt. In unserer Wanne ist der Duschkopf aus korea inder dusche aus den USA.

carolini26
Fragesteller

Ist dir noch nie aufgefallen dass die Ammis für alles etwas anderes haben?

Geh schau mal auf das bild was du gepostet der winzigkleine Knopf zwischen Temperaturregler und Duschkopf. Ist schwer zu beschreiben sieht man aber wenn man hinsieht