Leck an der Amatur, wie kann man diese beheben?

2 Antworten

Es kann sein, dass die Dichtung kaputt ist, es kann aber auch an der Kartusche liegen.

Wenn die Einbauküche vermietet ist, wende dich an deinen Vermieter, ist es dein Eigentum, dann kauf eine neue Armatur.

Wem gehört die Küche? Wenn du sie mitgemietet hast, ist dein Yvermieter dafür zuständig. Ist es deine Küche, du selber. Der Austausch des Einhebelmischers ist nicht schwer, und die gibt es ab 60 Euro im Baumarkt. Ein Ersatzteil ist nicht viel billiger,.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung