Wie funktioniert das Tempomat in einem Chrysler Grand Voyager?

5 Antworten

du hast ne Bedienungsanleitung

Tempomat aktivieren, gewünschte Geschwindigkeit fahren und so einstellen.

jede Kontakt mit Bremse/Kupplung deaktiviert den Tempomaten

In der Zeit wo du hier fragst, hättest du schon lange in der Bedienungsanleitung nachschauen können. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Lizzy1337
Fragesteller

Danke dir das hat mir unglaublich weitergeholfen <3

Das steht in der Bedienungsanleitung.

Lizzy1337
Fragesteller

Ja danke aber ich wollte das genau umgehen sonst würd ich doch nicht fragen.

Guckst Du in Bedienungsanleitung?

Wichtig ist auch welches Modell Du hast und welchen Art Tempomat verbaut ist.

Schaus dir auf YT an, dort sollte es dazu ein Video geben.