Wie funktionieren Mädchen?

8 Antworten

In erster Linie ist Sauerstoff wichtig, für die Grundfunktion.

Wer dann noch Zucker und Schuhe hinzufügt, hat meistens ein zufriedenes funktionierendes Objekt.

Wichtig sind stetige Zuneigung und bedingungslose Zustimmung. Jedoch sind solche Attribute abhängig vom Urteil der Zielperson.

Prinzipiell sind Geduld und Kochkünste gute Ratgeber. In deinem Alter kann man vom Kochen absehen. Da wären Eltern mit Autos ausreichend.

In sexueller Hinsicht helfen langes Vorspiel und lange Schwänze. Letzere sind bei überaus gutem und langem Vorspiel zu vernachlässigen.

Hinderlich ist nie, für dieselben Schwärme...zu schwärmen.

Man sollte auch tunlichst vermeiden, dass die Person der Begierde entsprechende Fragen über sich, etwa auf gutefrage, findet.

😂 musst du nicht. Wir verstehen uns oft glaube ich selbst nicht... Sei einfach du selbst und versuche ein bisschen Selbstvertrauen zu haben.

Schau dir mal Videos von Vera Birkenbihl an die erklärt ganz gut wie Männer und Frauen oft aneinander vorbei reden.

Wie funktionieren Mädchen?
Ich bin 17 und ich versteh sie nicht

Mache Dir keine Sorgen, es liegt nicht an Deinem Alter :o)

Beginn der Menschheit stehe die Frage im Raum, ob es überhaupt möglich ist als Mann die Frauen zu verstehen.

(Frauen verstehen sich oft selbst und auch andere Frauen nicht).

Sei Du selbst (wichtig) und versuche so gut es geht, mit ihnen auszukommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann dir wohl niemand erklären... Männer zucken ratlos mit den Achseln und Frauen wenden sich kichernd von dir ab...

Manchmal muss man sie auch nicht verstehen ;-)

Sie sind menschen und keine Produkte aus einer Fabrik der ein Manuell zugelegt wird. Sie sind von Person zu Person anders da gibt es keine Lösung :)